.

.
Vorbereitung

Trainingsstatus Patrick:

Als ich die Idee zu "Schwimmen ohne Grenzen" Anfang September hatte, wog ich etwas über 90kg und durch die Vorbereitung auf diese Aktion stehe ich bei derzeit 85kg.

Wunschziel: 100-150 Bahnen (=7,5km)
Längste im Training geschwommene Distanz: 100 Bahnen in ca. 2h 10min (dann ist mir die Luft ausgegangen)
Trainingspensum: 2-3mal die Woche Laufen oder Rudern, 1-2 mal die Woche Schwimmen.

 

.
.

Trainingsstatus Heinz:

Hab zwar wie Patrick durch Training 3 Kilo abgenommen, bin aber doch schon ein älteres Semester und werde meine Ziele etwas geringer halten. Startgewicht Anfang September: 90 kg

Wunschziel: 75-100 Bahnen
Längste im Training geschwommene Distanz: 50 Bahnen (dann war mir einfach zu kalt)
Trainingspensum pro Woche: 1 mal Radfahren, 1 mal Laufen, 1 mal Schwimmen